Nahversorgungstag Bayern 2023 26. Oktober in Erlangen (10 - 16 Uhr)

Informativ

Breitgefächertes Know-How und neue Impulse rund um das Thema Nahversorgung

Kurzweilig

Abwechslungsreiche Formate und pointierte Beiträge engagierter Referent*innen

Persönlich

Zeit für Diskussionen, direkten Austausch und Netzwerken

Zentral

im Erlanger Redoutensaal als attraktive Location mit optimaler Erreichbarkeit

Nahversorgung von vielen Seiten beleuchten, Herausforderungen und Lösungen aufzeigen – dafür ist die Veranstaltungsreihe des Nahversorgungstages Bayern seit vielen Jahren bekannt. Am 26. Oktober fand unsere bewährte Fachveranstaltung nun zum 12. Mal statt.

Auch in Erlangen setzten wir auf Expertenwissen aus der Praxis, auf abwechslungsreiche Programmpunkte und -formate sowie auf Austausch und Diskussion mit dem Teilnehmerkreis. Im Fokus standen neben aktuellen Verbraucher- und Markttrends vor allem Themen rund um die Orts-, Quartiers- und Stadtentwicklung, die  Kreislaufwirtschaft sowie innovative Formate und Praxisbeispiele.

Das Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie begleitete und unterstützte die Nahversorgungstage von Anfang an. Die Schirmherrschaft der diesjährigen Veranstaltung wurde gemeinsam von Staatsminister Hubert Aiwanger und Staatssekretär Roland Weigert übernommen.

 

Impressionen 2023 Zum Programm

Schirmherrschaft

Mit freundlicher Unterstützung von